Leiter (m/w) Fertigungsplanung / Produktion

Maschinenbau

Bermatingen

Kesselbachstraße 2

mabe-info.de

Leiter (m/w) Fertigungsplanung / Produktion Maschinenfabrik Bermatingen GmbH & Co. KG Bermatingen Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von vielfältigen Projekten im Rahmen der Weiterentwicklung und Optimierung der Fertigungsabläufe; optimale Konzeption der Fertigungsbereiche unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte.

Die Stärken Unserer Produkte Liegen In Der Fortschrittlichen Technik Und Der Hohen Qualität Wir Sind Ein Innovativer Und Kompetenter Entwicklungs- Und Produktionsbetrieb Aus Der Bodensee-region Der Sich Den Umweltgedanken Zur Unternehmensphilosophie Erhoben Hat Um Unsere Marktstellung Zu Sichern Und Weiterhin Auszubauen Suchen Wir Einen Leiter (m/w) Fertigungsplanung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Von Vielfältigen Projekten Im Rahmen Der Weiterentwicklung Und Optimierung Der Fertigungsabläufe Optimale Konzeption Der Fertigungsbereiche Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Sowie Neuer Fertigungstechnologien Mitwirkung Bei Der Innovation Unserer Produkte In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Erstellung Von Kapazitäts- Und Belegungsplänen Für Die Betriebsmittel Vorbereitung Und Durchführung Von Make-or-buy-entscheidungen Festlegung Des Fertigungsablaufes Und Beschreibung Der Arbeitsgänge Arbeitsfolge Und Betriebsmittel Präzise Kalkulation Neuer Und Bestehender Produkte Personalverantwortung Für Die Abteilungsleiter Produktion Sowie Die Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung Ihr Profil: Ingenieurstudium (produktions- / Fertigungstechnik / Maschinenbau) Wünschenswert Berufserfahrung In Der Serienfertigung Fähigkeit Technische Und Organisatorische Problemstellungen Systematisch Zu Analysieren Und Selbstständig Lösungen Zu Erarbeiten Pps- Und Refa-kenntnisse Sowie Kenntnisse Der Gängigen Pc-office-anwendungen Erfahrung Mit Erp- Und Bde-systemen Wünschenswert Ebenso Erfahrung In Der Planung Von Produktionsabläufen Gerne Fließfertigung Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Familiäres Betriebsklima In Einem Motivierten Team Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist Und Leistungsbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Deshalb Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Gerne Per E-mail An Unsere Personalabteilung Wwwmabe-infode Produktionsingenieur Fertigungstechniker Fertigungsingenieur Maschinenbauingenieur Leitung Projektmanager Projektplanung Produktionsleiter Leiter (m/w) Fertigungsplanung / Produktion Eigenverantwortliche Planung Und Steuerung Von Vielfältigen Projekten Im Rahmen Der Weiterentwicklung Und Optimierung Der Fertigungsabläufe Optimale Konzeption Der Fertigungsbereiche Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Bermatingen

Leiter (m/w) Fertigungsplanung / Produktion
   Maschinenfabrik Bermatingen GmbH und Co. KG (Bermatingen)

Gebiets-Verkaufsleiter (m/w) für DIXI Press-Systeme Bereich Deutschland Ost / West
   Maschinenfabrik Bermatingen GmbH und Co. KG (Deutschland Ost / West)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Bellheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)

Oberarzt /-ärztin (m/w/d) (Facharzt /-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie) i
   Karl-Jaspers-Klinik Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmb (Bad Zwischenahn)